Gästebuch

Wir freuen uns über Feedback, das ihr hier als Kommentar hinterlassen könnt.

Da wir das Gästebuch der alten Website hier nicht mehr verwenden können, sind dessen 80 Einträge hier unten als Kommentar verewigt.

One thought on “Gästebuch

  1. 22.02.2012 14:31
    Renate Faust
    Lieber Michael,
    was das Internet doch alles zutage fördert.
    Habe über die Best Ager-er gelesen und war auf Eurer Seite. das macht Lust auf mehr.

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir eine gute Zeit und viel Spass bei der Musik.
    Renate

    25.09.2010 14:35
    Jürgen Felger
    Hallo Ihr Lieben im besten Alter,

    nochmals herzlichen Dank für den wunderbaren Abend in der Harley Garage mit Eurer tollen Musik. Die Resonanz war allseits deutlich spürbar. Ihr seid groß angekommen.
    Fazit des Abends: Best age – top on stage
    Man wird Eure Tourdaten mit Aufmerksamkeit beobachten.

    In diesem Sinne , hoffentlich bis demnächst mit allerliebsten Grüßen
    an alle Bandmitglieder

    Die Felgers

    13.06.2010 08:43
    Friebe, Karl Reinhard
    „Es war zauberhaft“ – so hat eine Besucherin ihren Eindruck zusammengefasst. Gemeint ist dabei der Höfefestabend am 5.Juni 2010 in unserem Hof
    Am Schlosspark 58 in Biebrich. Zauberhaft waren das warme und (diesmal!) trockene Wetter, die Atmosphäre in unserem Hof, und vor allem auch die Musik von BEST AGE, die zum zweiten Mal bei uns gespielt haben. Die Fans von BEST AGE und die Fans unseres Hofes waren in großer Zahl gekommen, alle waren von der Musik begeistert, es wurde viel mitgesungen und getanzt, spätestens bei „Volare … cantare“. Vielen Dank an BEST AGE – vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!

    17.03.2010 10:04
    Kerstin Petzold
    Zum 6jährigen Bestehen unserer ESSWERKSTATT am 13.03. 2010 haben wir uns und unseren Gästen Best Age gegönnt – und das war richtig gut so!!!!!
    Die Herren waren jubiläumsmäßig drauf – trotz beengtem Platz gab es super Musik mit hohem Spaßfaktor auf beiden Seiten. Zum Tanzen war leider kein Platz – aber auch so hat die Bude gerockt!
    Herzlichen Dank für diesen, mehr als gelungenen Beitrag zu unserem Abend – Kerstin + Andreas Petzold

    04.11.2009 23:10
    marianne sengebusch
    liebe bestager!
    am 2. oktober, dem freitag vor dem feiertag, haben wir in der hebbelschule eine party gefeiert, die einfach gigantisch war, auch dank euch! schon als eure band auf den plakaten zu lesen war, kamen die ersten anfragen, ob auch „schulfremde“ mitfeiern können. und dann die räumlichkeiten – die halle am oberen ende der treppen – nicht gerade das optimum für die akustik, aber für euch eine herausforderung, die eure musik mit bravour gemeistert hat! die stimmung war super, die lust, euch noch und noch und noch zuzuhören, riesig.
    danke für alles!
    es gab nur positive rückmeldungen! und den wunsch, das ganze nächstes jahr doch wieder steigen zu lassen… Seid ihr dabei?

    26.10.2009 18:29
    Andreas Gehring
    Ich, (und nicht nur ich) war sehr angetan von eurem Auftritt auf dem Hochheimer Gemeindefest – das war gerade das Richtige, für diesen Anlass, für dieses Publikum – nicht zu laut (so dass die, die sich bei schöner Musik gerne mal unterhalten wurden, in die hinteren Reihen verdrängt wurden), gute Musik, für jeden war was dabei, man konnte konzentriert zuhören, mann konnte es aber auch als angenehme Musik im Hintergrund an sich vorbei gleiten lassen.
    Also, wenn es nach mir geht, gerne wieder nächstes Jahr …

    20.10.2009 12:03
    Ev. Kirchengemeinde Hochheim
    Hallo liebe Bandmitglieder,

    nochmals unseren herzlichsten Dank für den gelungenen Auftritt anlässlich unseres Gemeindefestes im September. Durch die Bank waren die Rückmeldungen der Besucher sehr sehr positiv. Einige wollten auch die Kontakt-Adresse haben, welche wir natürlich sehr gerne weitergegeben haben.
    Es würde uns freuen, wenn diese tolle Band im nächsten oder übernächsten Jahr wieder auf unserem Gemeindefest spielen könnte.
    Wir wünschen der Band noch viele solcher tollen Events und allen Besuchern viel Spaß.
    Liebe Grüße aus Hochheim
    i.A. Daniela Wolfer

    24.04.2009 15:27
    Brigitte Endres Buchhandlung erLesen
    Liebe Dichterviertel-Band,

    eine riesige Freude war mir, dass Ihr Euch sofort bereit erklärt habt, bei der Eröffnungsfeier meiner Stadtteilbuchhandlung zu spielen. So wurde es für meine Gäste und mich ein echtes Willkommen-Fest mit der Musik, für die unser Dichter- und Kulturviertel bekannt ist. Einfühlsam und kongenial habt Ihr die einzelnen literarischen Beiträge der Bewohner und Freunde dieses Stadtteils mit Klassikern und Evergreens aus Jazz-, Swing- und Folkmusik begleitet.So habt ihr einen erheblichen Anteil zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen.
    Vielen Dank dafür !!!
    Weitere geniale Auftritte wünscht Euch
    Brigitte Endres

    erLesen
    Die Buchhandlung im Dichterviertel

    Niederwaldstraße 8
    65187 Wiesbaden
    Telefon 06 11/2 67 56 28
    Fax 06 11/5 32 32 47
    info@erLesen-wiesbaden.de

    05.01.2009 23:07
    Sylvia
    Hei,
    habe das Vergnuegen gehabt, an Heiligabend 2008 bei „AlDo“ eine kleine Kostprobe aus Eurem Programm zu hoeren. Feine Sache, und ich freue mich schon auf die naechste Gelegenheit mal die komplette Band zu bejubeln.
    Beste Gruesse, und Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Sylvia

    05.10.2008 21:44
    Lio
    Liebe Band im besten Alter,

    viel Erfolg und weiterhin viel Auftritte
    wünscht Euch
    eine Musiker-Kollegin
    aus dem Süden

    11.09.2008 15:50
    Günter
    Best Age bei der Nacht der Kirchen am 5. September in Kloppenheim:gute Musik, tolles Publikum, wunderbare Atmosphäre auf dem Platz vor der Kirche – danke für den schönen Abend. Emotionaler Höhepunkt: bei der Abschlussandacht der bekannteste Psalm der Bibel, Psalm 23, gesprochen von der Gemeindepfarrerin, dazu eine Improvisation der Band. Das ging unter die Haut.
    Macht weiter so schöne Muisik. Viele Grüße, bis demnächst – irgendwann, irgendwo.

    24.08.2008 12:07
    Jochen Mayer
    Hallo Hammi, liebe Band, endlich ein Lebenszeichen aus Schottland (Feasgar math!)…Und der virtuelle Rundgang hinterlässt einen schönen Eindruch von Eurer Band, die Akkustik obendrein auch! Herzlichen Glückwunsch! A bheil Gaidhlig agad? Hammi, Du kannst Dir vorstellen, dass ich noch kein Gaelisch gelernt habe seitdem ich hier bin. Das ist so kompliziert, dass es auch nicht mehr passieren wird; alles was ich kann, ist Ceilidh tanzen – ein bißchen!
    Alles Gute und weiterhin frohes Mukke machen,
    Jochen

    07.07.2008 14:47
    Beate
    Ihr und Ulrike Neradt, einfach traumhaft.
    Vielen Dank für diesen zauberhaften Abend im Weigut Nicolay-Schuster.
    Habe auf Eurer HP keinen Termin im Bürgerhaus Sonnenberg gefunden, habe ich da was missverstanden und gibt es dort ein Konzert.
    Lg Beate

    05.05.2008 20:41
    Danny und Torsten
    Hallo Best Age,

    wir hatten das Vergnügen Euch an der Geburtstagsfete von Karin und Clemens live erleben zu dürfen. Danke, dass Ihr uns auf eine tolle abwechslungsreiche musikalische Reise mitgenommen habt. Es hat uns tierisch viel Spaß gemacht Euch zuzuhören.

    Liebe Grüße
    Danny und Torsten

    29.04.2008 15:12
    Gabi Dudek-Sartorius
    Hallo!

    Wir waren am 19. April bei Karin und Clemens – es war wunderbar, und einen großen Anteil daran hattet Ihr! Ganz großartig, besonders das Repertoire – mein Mann ist ein riesiger CCR-Fan und war begeistert.

    Hoffentlich sehen (und hören) wir Euch bald einmal wieder.

    Familie Sartorius

    25.02.2008 21:12
    Karin und Clemens
    Hallo Ihr Lieben,
    es handelt sich nur noch um wenige Wochen, dann wird Taunusstein Euch zu Füssen liegen.
    Wir alle freuen uns schon sehr auf Euer Kommen.
    Karin, Clemens und viele Fans aus Taunusstein und Umgebung!!

    11.01.2008 17:31
    Hans Geib
    Eure Musik, Euer Engagement ist Balsam…..
    nicht nur für die Ohren.
    Best Musik at the best time…from BEST AGE.

    Best wishes, Hans.

    30.09.2007 10:42
    Kulturclub Biebrich
    Den Machern und BesucherInnen des Kulturclubs Biebrich hat das am Donnerstag sehr viel Freude gemacht. Ein atmosphärisch dichter Abend mit toller Musik und hochinteressantenTexten von Elke supertoll vorgetragen. Weiter so:-) Wir machen bestimmt mal wieder was zusammen. Sei es im Club, open-air am Rhein oder beim Höfefest. Es ist immer wieder schön zu erleben wie spannend, interessant und facettenreich Wiesbadener Kulturschaffende sind! Der Kulturclub Biebrich!

    09.09.2007 12:31
    Carola Thoenes
    Nachdem ich noch nie ein „Groupie“ war, bin ich es jetzt wegen Euch geworden! Super Musik, super Sound, super Gesang ( auch mit weiblicher Verstärkung), super Stimmung! Die Leipziger Strasse hat gerockt und gegroovt!
    Jetzt müsst Ihr noch Mainz erobern!!
    Grüsse von einer Mainzerin!

    04.09.2007 19:50
    jürgen
    hallo buben

    war schön, euer taunusstrassenfestauftritt
    grüße aus bingen
    jürgen

    15.08.2007 22:45
    Wolfgang Prätorius
    Ich habe euch auf dem Weinfest gehört. Das war Spitze. Habe lange nicht mehr so schöne Interpretationen von Oldie-Songs gehört. Habe auch die Leute um uns herum beobachtet, sind alle mitgegangen. Man konnte auch sehr gut mitsingen genau die richtige Lage. Weiter so.

    13.07.2007 12:09
    Andrea und Philip
    Guden Jungs, Ihr wart ganz groß auf unserem Hochzeitsfest, vielen vielen Dank! Mit Daniel am Schlagzeug kommt Ihr nochmal wesentlich fetziger rüber. Besonderen Dank an Jörg, Dein „Wonderful Tonight“ war der Romantik-Burner! Zitate aus dem Publikum: „Normalerweise sind Bands gut aber zu laut oder schlecht und zu leise. Aber die waren richtig gut und in angenehmer Lautstärke.“ (Fr. Oetinger) „Der da vorne ist ja ein echtes musikalisches Multitalent! Cool!“ Axel W. über Günter M. „Die Jungs hatten so einen schönen Sound, da hab ich mir gedacht: auch mit 20 Jahren mehr auf dem Buckel kann man noch richtig geile Musik machen!“ Uwe von den Bad Boogie Cowboys. Nochmal vielen Dank und Rock n Roll rule da world, Andrea und Philip.

    04.06.2007 09:44
    biber herrmann
    Liebe Best – Agers,

    na, das nenne ich eine informative homepage !!!
    dann wünsche ich euch weiterhin frohes schaffen und viel erfolg !!!

    Biber

    13.05.2007 15:53
    Ruth Rüppel
    Ach, war das wieder schön …
    … heute beim Frühschoppen im Kurpark anlässlich „100 Jahre Kurhaus Wiesbaden“
    Bis zum nächsten Mal!
    Eure treuen Fans Ruth und Gerhard Rüppel

    17.04.2007 20:22
    Monika
    Hallo Jörg und Bestager,
    emdlich haben wir es auch geschafft Eure Site anzuschauen…..klasse gemacht…
    hoffe Euch bald mal wieder live zu hören.
    Bis dann, es grüssen
    Monika und Heinz

    16.04.2007 21:42
    Teresa Schumacher
    Meine herzlichsten Glückwünsche an diese tolle Band! Ich habe es genossen, die schöne Musik unserer Jugendzeit zu hören – und so toll gespielt. Vielen Dank.
    Und danke an meine Schwägerin, Ruth Rüppel, daß ich Euch erleben durfte bei Ihrer Fete!!!

    Teresa , am 16.4.07

    15.04.2007 18:38
    Ruth Rüppel
    Herzlichen Dank an euch 5 von „Best Age“ und Arno Hermer. Ihr habt meine Feier zum 60. für meine Gäste und mich unvergesslich gemacht.
    Mit unermüdlichem Einsatz habt ihr unterhalten, uns sogar zum Tanz animiert – kurzum, ihr habt uns alle rundum begeistert. Das macht Mut, die 70 furchtlos und tapfer anzusteuern.

    Ruth Rüppel

    08.03.2007 09:34
    Felicitas
    Hallo Jungs,

    ein großes Kompliment für Eure HP. Hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder! Wünsche Euch einen schönen Tag und bis dann….

    Viele Grüße,
    Felicitas

    05.03.2007 12:42
    Eike Doneck
    Euer Sound klingt nämlich nicht nur gut, sondern er macht riechen dreidimensional – wie das geht? Ganz einfach: Man nehme Aqua Allegoria Mandarine Basil von Guerlain, würze diesen prickelnd spritzigen Sommerduft mit riesigen Orangenbildern, die einem das Wasser in Bächen in die Mundhöhle treiben und unterlege diese sinnliche Entdeckung mit dem Song „sunny“. Klappt allerdings nur in der Interpretation von Best Age – Ihr macht unsere Duftentdeckungen zu einem ganz außergewöhnlichen Erlebnis. Übrigens: die optimale Verschmelzung bilden Holzdüfte, wie „L´Instant de Guerlain pour homme“ und „autumnleaves“ aus Eurem Rpertoire. Ich werde Euch diesem Traum näherbringen. Wie? Lasst Euch überraschen, bei der weltbesten Kneipenwirtin im schönsten Dichterviertel Deutschlands.

    23.02.2007 17:15
    Wolfgang
    Peinlich, peinlich, oberpeinlich: Der große Bassist Blanton (5. Oktober 1918 – 30. Juli 1942) hat mit Vornamen nicht „Charlie“, sondern „Jimmy“ geheißen. Gerade mir, einem Bassliebhaber und dem Bruder des Bassisten Hartmut, sollte ein solcher Fehler nicht unterlaufen. Ich werde mir heute Abend einen Scheffel Asche auf den Schädel streuen.

    22.02.2007 17:50
    Iris Bergmiller
    die vhs Rüsselsheim drückt alle Daumen für den heutigen Auftritt im Hoftheater. Viel Spaß mit Eurer Musi wünscht Euch Iris

    19.02.2007 17:10
    Wolfgang
    Das Bass-Solo in „Bei mir bist Du sheen“ könnte auch von Charlie Blanton oder Milt Hinton stammen. Eure Combo swingt hier wie die Big Band von Count Basie, woran natürlich auch der famose Rhythmusgitarrist seinen Anteil hat. Eure Musik zu hören bereitet pure Freude. Danke.

    30.01.2007 17:19
    Gisela Steppich-Rudolf
    Hallo Jungs,

    vielen Dank nochmal für Euren tollen Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier. Es war superschön und alle Gäste haben nochmal angerufen, weil sie so begeistert waren.
    Bis zum nächsten Konzert
    Gisela

    15.01.2007 13:43
    Reni
    Lieber Jörg,
    ohne Dich hätte ich jetzt keine Schwielen an den Fingern meiner linken Hand, so viel Spaß wie seit Jahren nicht mehr, ich freu mich schon darauf, noch mehr von Dir zu lernen.
    Meine Gitarre und ich grüßen Dich
    NatiRenateReni

    09.01.2007 10:42
    Eva
    Hallo Hartmut,
    Deine / Eure Musikbeispiele machen gute Laune und erinnern mich an schöne Abende in Wiesbaden vor über 12 Jahren bei den Literaturtagen (besser: Nächten), wo wir auch kräftig gesungen haben. Ich finde es toll, dass Du Dir eine so schöne „Nebenbeschäftigung“ aufgebaut hast. Der Spaß ist Euch anzusehen und zu hören – es möge auch 2007 so bleiben! Liebe Grüße aus Nürnberg von Deiner alten Freundin Eva

    05.12.2006 03:07
    clemens
    Moin Bestage,Tach Guenter
    Super Seite! Vor allem find ich den Regionalblues den Nr. 1 Hit! grosses Tennis! Ich werd versuchen irgendwann im Januar/Februar bei nem Gig vorbei zu schauen….bis dahin bin ich noch in Neuseeland mit meiner (schwangeren!!!) Freundin. Tja – ab Mai 07 sind wir nur noch zu dritt zu kriegen. Bis denne…Clemens

    04.12.2006 15:48
    Iris Bergmiller
    Lieber Hartmut, es ist einfach schön einen begnadeten Bassisten als Kollegen zu haben, und wenn der dann auch noch aus Schwaben kommt, dann sind die Fans nicht mehr zu halten. Weiter so, ich fand es echt knorke Euch am Rheinufer bei der schönen Froschkönigin spielen zu hören. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wünscht Euch Iris

    04.12.2006 14:22
    Ute Hildmann
    Sehr geehrte Bestager,
    die Homepage ist genauso gut gelungen wie Ihr Gastspiel im Sommer bei der Wiesbadener Volksbank.

    04.12.2006 11:59
    Myri
    Hey Günter,
    super Seite und sehr coole O-Töne! Ich muss jetzt unbedingt mal bei einem Gig von Euch vorbei schauen!

    Viele Grüße

    Myri

    03.12.2006 22:25
    Juergen May
    Hi Günter,
    sehr gut gemacht. Einfach so weiter machen :-)

    03.12.2006 12:13
    Thomas
    Hallo Günter,

    schicke Seite! Hoffe man sieht sich bei Gelgenheit mal wieder – entweder mit Best Age oder G flat :)

    Viele Grüße
    Thomas

    02.12.2006 19:17
    Krista Koc-Watson
    Hallo BEST AGE,
    Ihr seid ja echt stark. Eine tolle homepage!
    Wäre schön, wenn Ihr auch mal in den USA
    spielen würdet.
    Werde jedenfalls Euren Terminkalender genau verfolgen! Bei meinem nächsten Deutschland-Besuch möchte ich es auf keinen Fall versäumen, Eurer Musik zuzuhören.
    Herzliche Grüsse aus Colorado Springs, USA.

    Krista Koc-Watson

    02.12.2006 08:03
    Ruth und Gerd Rüppel
    Hallo meine Freunde von und im „Best Age“, herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage. Da kann ich mich ja auf diese Weise noch einmal für die Live-Musik an meiner 60. Geburtstagfeier bedanken. Mit Eurer Musik habt Ihr den Tag erst richtig rund gemacht.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Ereignisse.
    Herzliche Grüße
    Euer Freund Gerd Rüppel.

    27.11.2006 14:03
    Anna-Lena Bloem
    Hallo Hartmut,
    Very nice music!
    Viele Grüsse
    Anna-Lena

    13.11.2006 16:06
    Günther Böhme, Prof. Dr.
    Das Glück bezaubernder Musik
    schlägt auf den Schenkenden zurück.
    Herzlichen Dank für die ungemein beschwingende Bereicherung meines musikalischen Horizonts.
    Ich hoffe auf viele neue Hörerlebnisse und manche gemeinsamen Taten.

    13.11.2006 12:01
    Erol Alexander Weiß
    Hallo Leute,
    die Musikbeispiele auf Eurer Seite sind großartig! Vielen Dank für den Genuss, den ich beim Hören hatte!
    Erol Weiß

    12.11.2006 18:48
    Peter von straightenup
    Hallo Kollegen,

    Musik machen (und genießen) ist eine der schönsten (Neben)- Sachen der Welt! Euch zu zuhören macht auch immer wieder Spaß. Weiter so.

    keep swinging
    Peter

    10.11.2006 21:12
    Nägler,Christiane
    Auch in meine Arbeitsnacht haben Eure Lieder eine wunderbare Stimmung gebracht; „Autumn leaves“ ist mein Favorit :-) ! Sehr schön !
    Schade, dass es im Salon zu klein ist für Euch alle; sonst würden wir Euch gerne zum Salon im Fachwerk einladen.

    Herzliche Grüße
    Christiane Nägler

    10.11.2006 17:05
    Eike Doneck
    Super Eure Hörproben.
    Hab sie mir gespeichert für einsame, späte Bürostunden in Düsseldorf…
    Macht weiter so!!!
    WANN und WO gibts demnächst Eure CDs???
    In freudiger Erwartung,
    Eike.

    08.11.2006 09:57
    patricio
    Cuando yo oigo la musica que vosotros tocais, mi corazon esta feliz, porque pienso que la musica de antes es mejor que la musica de hoy.
    Muchos saludos a todos

    07.11.2006 19:18
    Gitta
    Ich hab noch selten eine Band gehört, die mit so viel Spaß und Gefühl Musik macht, die so unter die Haut geht. Man kann nicht ruhig sitzen bleiben, der eigene Körper setzt sich unweigerlich in Bewegung. Es ist für mich immer wieder Balsam für die Seele euch in Aktion zu sehen.

    07.11.2006 13:19
    Edeltraud Moos-Czech
    Hallo Hartmut,

    best age – best music!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Edeltraud

    06.11.2006 23:34
    Wolfgang Duschl
    Mutig: „Willin“
    Stark; „Willin“
    Die Hörproben brachten Freude in meine stille Abeitsnacht im Büro und machen Lust auf das nächste Life-Erlebnis.
    Herzliche Grüße Wolfgang Duschl

    06.11.2006 22:33
    Clemens Falkenstein
    Liebe Kollegen,
    Eure Songs finde ich toll und zum Knutschen! Zu meinem 50. Geburtstag wünsche ich mir von Euch „Willin“. Cool und lässig möchte ich mit diesem Song mein neues Lebensjahrzehnt begrüssen.
    Habt Ihr noch Termine frei?
    Herzliche Grüße, Euer Clemens Falkenstein (Kontrabassist, Frankfurter Sinfoniker)

    06.11.2006 19:48
    Graciela Romiti-Biernat
    TOLL!!

    Endlich in Wiesbaden Musik für unsere goldene Generation…

    Hasta la victoria siempre…y Daniel Ortega en Nicaragua!!!

    06.11.2006 17:39
    Harald Schott
    Klingt gut.
    Wie ich Hartmut schon sagte, Ihr habt eine tolle Entwicklung gemacht.
    Weiter so …

    06.11.2006 16:28
    stefan
    Lieber Hartmut und Band,
    jetzt kenne ich nicht nur Hartmuts Stories über die Band sondern auch Euren Sound … und es stimmt … wirklich Klasse! Ich glaube, ihr habt viel Spaß beim Jünger werden. Wann kommt ihr nach München und rockt Bayern? Zeit wärs …

    06.11.2006 15:35
    Horst Wolfgang Boger
    Hallo Hartmut mitsamt Bestagern,

    beim Anhören Eurer Musik „lupfts mir die Fuß“, wie Ewald Wargas Mutter so gerne gesagt hat.

    Es wäre sehr aufschlussreich zu erfahren, was Borat Sagdiyev zu Eurer Musik meint. Vielleicht Folgendes:

    „NOW IS TIME, COME TO http://www.bestage-band.de! CHOSE YOURS ATTRACTION! VISIT WEESBathen, the the capital of Hessestan
    and many more places of great interestes! An BEST AGE band is of of better age san WURST BAND of curse! So hear the muzak and bee happy!“

    Aber das ist nur so eine Hypothese von mir.

    Jedenfalls komme ich immer wieder gerne bei Euch vorbei. Und selbstverständlich werde ich auch bei all meinen befreundeten Bekannten Werbung für Euch machen.

    Herzliche Grüße aus Berlin,

    Wolfgang

    PS. Speziell für Hartmut, der mein Bruder ist: Das mit Deinem Bass geht irgendwie voll tief rein!

    06.11.2006 13:24
    Bartenbach
    hallo hartmut,
    ich habe eure homepage besucht und mit euren songs die mittagspause versüßt. Ich hoffe, ich kann euch bald mal live erleben, hört sich wirklich gut an und da ich ja auch zu den best-agerinnen gehöre, interessiert es mich umso mehr.
    herzliche grüße
    rose

    06.11.2006 11:57
    Rainer Albrecht
    Lieber Hartmut und Band,
    mit den O-Tönen ist die Homepage noch viel schöner. Als Württemberger, der euch noch nie hören durfte, möchte man am liebsten gleich zum nächsten Auftritt nach Hesse fahren und mitsingen. Unplugged und handgemacht – so muss Musik sein. Mein Favorit: Willin – tolle vocals.
    Herzliche Grüße aus Heilbronn!

    30.10.2006 09:11
    Jochen
    Schön gemachte Web-Site. Noch besser der Inhalt. Statt Anti-Aging Faltencreme – Musik, Kultur und Lebenslust. So sieht unsere best generation aus. Da freut mann /frau sich auf best age.

    25.10.2006 21:47
    Christel Pache
    Hallo,

    wenn Eure Auftritte so (gut) sind, wie Eure Homepage, dann großes Kompliment – und weiter so.

    Ich warte auf die Ankündigung der ersten CD oder DVD – fürs Heimkino und diejenigen, denen das Hören an Originalschauplätzen nicht so ohne weiteres möglich ist.

    Schöne Grüße

    19.10.2006 11:21
    Moni
    Hallo Hammi und Bestagers, eure Homepage ist schon ganz schön und übersichtlich, aber noch ein bißchen brav und das Gästebuch zu grün unterlegt. Wie wäre es mit einer fetzigen Musikprobe?!!! Die trockene Auflistung eures Repertoires macht mich noch nicht so richtig an, aber der Gedanke euch „Stand by me“ spielen zu hören, läßt mich schon das Feuerzeug zücken und Freude steigt hoch… Viel Spaß weiterhin! Eine alte Freundin von Hammi

    18.10.2006 15:46
    Gunter Faigle
    Lieber Hartmut und Konsorten,

    schön, dass es eine Band wie die eure und das auch noch in einem Dichterviertel gibt. Inwiefern ist euer Name eigentlich Programm? Wikipedia definiert Best Agers als „erfahrene, konsumfreudige Bürger mit häufig ansehnlichen Rücklagen aus Berufstätigkeit oder Erbschaft“ – es wird Zeit, dass ihr da die musikalische Komponente nachschiebt!

    Heinrich Heine („Die Heimkehr“) hat sich über den „homme dans la fleur de l’âge“ gottlob noch etwas weniger materialistisch ausgedrückt:

    „Er ist nicht hässlich und ist nicht lahm,
    Er ist ein lieber, charmanter Mann.
    Ein Mann in seinen besten Jahren.“

    Ich würde euch gerne einmal hören (mit einem neuen, von Hartmut getexteten Lied)!

    18.10.2006 15:06
    Eberhard Wolz
    Hallo,
    schöne Seiten! – Musikbeispiele (als MP3) würde die Site abrunden!

    Weiter so.

    E. Wolz

    04.10.2006 14:37
    Ulreich
    Weiterhin viel Freude und viel Erfolg!
    Die homepage ist sehr ermutigend – besonders für best agers!

    02.10.2006 17:48
    Melanie
    Ich wollte einen ganz lieben Gruß dalassen.
    Die Homepage ist klasse geworden. Ich werde mir gleich mal die Fotos anschauen.

    Ich freue mich schon, euch mal wieder zu hören.

    Melanie Meder

    21.09.2006 16:48
    Michael Linemann
    Ja, Fotos und Hörbeispiele kommen noch dazu, da arbeiten wir noch dran.

    21.09.2006 12:50
    Wolfgang
    Obwohl ich, Jahrgang 1947, schon jenseits des Besten Alters bin, was ich jeden Tag unabweislich an meinen vielen Malaisen merke, freue ich mich sehr darüber, dass es im Wiesbadener Dichterviertel eine Band gibt, die aus Leuten des Besten Alters besteht und – hoffentlich! – auch von Leuten gehört und ästimiert wird, die diesen, aber auch anderen Jahrgängen angehören.

    Es wird höchste Zeit, dass nach dem Wort „Teenager“ auch das Wort „Bestager“ in die deutsche Sprache aufgenommen wird.

    Aus dem Berliner Dichter-, Philosophen- und Pädagogenviertel (Rückerstraße, Goethestraße, Schillerstraße, Kantstraße, Pestalozzistraße, etc.) grüße herzlich ich alle Bandmitglieder, besonders herzlich aber meinen Bruder Hartmut, der immer der Musikalischere von uns beiden war.

    PS. Wann endlich erscheint eine CD?

    19.09.2006 15:57
    Christiane Nägler
    Ach, noch etwas:
    Ein Bild von den einzelnen Mitgliedern in der Rubrik „Die Band“ wäre auch sehr schön.

    Grüße
    Christiane Nägler

    19.09.2006 15:54
    Christiane Nägler
    Hallo !
    Schön, dass Ihr endlich auch eine Homepage habt, ich werde Euch gleich ´mal verlinken.

    Der Sache mit der Farbgebung kann ich nur zustimmen. Ich finde das Gelb & Co. auch etwas zu soft. Und Hörproben sollten auch noch rein.

    Herzlichen Glückwunsch zum digitalen Auftritt & alles Gute von Christiane Nägler

    06.09.2006 23:46
    Günter Steppich
    dann schließen wir uns natürlich dem guten Geschmack der Fans an :-)

    06.09.2006 18:15
    Isabella
    Hallo Jungs,

    diese Website war dringend nötig und ist richtig gut gelungen: klar gestaltet und einfaches Navigieren. Was die Farbgebung angeht, möchte ich mich Philips Vorschlag anschließen…

    Liebe Grüße
    Eure Isabella

    04.09.2006 19:32
    Brigitte und Michael Forßbohm
    … freuen uns schon auf die nächste Session im Dichterviertel !
    Brigitte und Michael Forßbohm

    04.09.2006 17:18
    Verena damm
    Gelungene Site mit guten Ideen, leicht zu navigieren und informativ.

    Gratuliere!
    Verena Damm

    04.09.2006 13:57
    Philip
    Guden Jungs,
    fetzige Seite habt ihr hier! Schön klar, übersichtlich und voller schöner Männer :)
    Das Farbschema Giftgrün-Blau-Antikweiß würde ich vielleicht nach Weinrot-Blau-Antikweiß migrieren, das schmeichelt nicht nur dem Auge sondern auch den vielen Fans aus dem Commonwealth.
    Sonst alles klasse, respecta to da steppa.

    30.08.2006 16:34
    pe
    ja Ihr Lieben,
    jetzt seid Ihr drin !!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi !!1
    Eure pe

    30.08.2006 15:21
    Daniel
    Ja Mensch, eine Homepage! Prima Jungs!! So bleibe ich in der Kultur übersättigten (aber dennoch fantastischen) Bundeshauptstadt auch immer auf dem Laufenden! Weiter so!! Freu mich schon auf die Liedbeispiele….ach, ein Stück Heimat für mein Herz :)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!!!!

    Daniel, der aus Neukölln.

    30.08.2006 14:43
    Sandra
    Hallo Best Age,

    das ist eine tolle Seite geworden, gestalterisch unterhaltsam und mit allem, was man so wissen muss.

    Auf dass euch die neue Seite viele neue Fans und Auftritte bringen möge.

    Bleibt mit solchem Spaß bei der Sache und auf bald mal wieder bei einem eurer Auftritte!

    Liebe Grüße, Sandra